030 2112613
Ulrich.Krampe@gmx.net

RA und Notar Ulrich Krampe

Ulrich Krampe, geboren 1955 in Dortmund, studierte an den Universitäten in Bielefeld, Bochum und Hamburg Rechtswissenschaften. Das Referendariat leistete er am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg. Ferner absolvierte Ulrich Krampe ein viermonatiges Auslandsreferendariat in Buenos Aires/Argentinien.

Nachdem er 1988 die Zulassung zum Rechtsanwalt erhalten hatte, war er zunächst in Anwaltskanzleien in Hamburg und in Ahrensburg angestellt. Es folgten weitere Stationen als angestellter Rechtsanwalt in den Kanzleien Dr. Leuchte & Krampe und Rechtsanwälte und Notare Haucke & Schlechter in Berlin.

Seit 1992 ist Ulrich Krampe selbständiger Rechtsanwalt und zudem seit 1996 als Notar zugelassen. Er verfügt über gute Kenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Französisch. Darüber hinaus beherrscht er Spanisch als verhandlungssichere Arbeitssprache.

Nebenberuflich war und ist Herr Krampe als Referent tätig.